Saison 2002/2003

Der Nichtabstieg und die Feier(n) danach

Freitag
Besuch Liverpool
Radtour nach MG
Samstag 1
Auslosung DM
+ Bökelberg
Samstag 2 FP-Party und Altstadt
Sonntag
+ Montag
Dienstag
Markranstädt
Mittwoch
Leipzig &
Grimma
Donnerstag
Jena 
Donnerstag
29.05.2003
Zum Abschluß ging es zur 
100 Jahre Feier des
FC Carl Zeiss Jena
Programm siehe Anzeigetafel
Im FCC-Stadion übergab man H.M. sein Anglitz in Öl

Dazu die Meldung von der Fanprojekt-Homepage:
Mönchengladbach - Im Rahmen der 100-Jahres Feiern des FC Carl-Zeiss Jena nutzte der eigens nach Jena angereiste Vorstand des Fanprojekts die Gelegenheit sich im Namen aller Fans Borussias bei Hans Meyer noch einmal würdig für seine Arbeit und sein besonderes Verhältnis zu den Fans zu bedanken.
Da Hans Meyer leider nicht auf die 15-Jahresparty gekommen war, mußte der "Berg zum Propheten" reisen!

Da Hans Meyer als Trainer der FCC Mannschaft aus 1981 zu Gast in Jena war (es folgte die Wiederholung des Endspiels gegen Dynamo Tiflis) übergaben Tower, Thomas Ludwig und Jonny auf dem Spielfeld dem sichtlich überraschten Hans Meyer ein handgemaltes Öl-Gemälde der Künstlerin Chris aus MG (s. Foto).
Hans Meyer freute sich sehr über dieses Geschenk und merkte in alter Manier an, daß nun der 1.Dackel seiner Frau in Öl über dem Kamin seinen Dienst getan habe und durch dieses Gemälde ersetzt würde!
-Der Vorstand-

Eine Woche im Zeichen des Nichtabstiegs ging zu 
ENDE
Freitag
Besuch Liverpool
Radtour nach MG
Samstag
Auslosung DM
+ Bökelberg
Samstag FP-Party und Altstadt
Sonntag
+ Montag
Dienstag
Markanstädt
Mittwoch
Leipzig &
Grimma
Donnerstag
Jena