Hier findet ihr alles Wissenswerte zur diesjährigen DM 2005.
Immer up-to-date und chronologisch aufgelistet!

07.Juni 2005 (aktualisiert am 01.07.2005)
Fotos von der DM
Fotos von Werner Blasweiler
(Samstag)
(Mayener Stadtzeitung)
eifelpower.de
Fotos von der "Eifelpower Kamera"
Fotos von Werner Blasweiler
(Sonntag)
(Mayener Stadtzeitung)
Fotos vom Deutschen Meister
BFC  HESSEBAUERN

www.hessebauern.de

Verschiedene Quellen
eifelpower.de
Fotos von Klaus (Saarborusse)
Borussiafotos.de Pinnwandfohlen
Fotos + Bericht vom Premiere Cup
(DM aller 1. und 2. Ligisten)
www.hessebauern.de

DM 2005 als PDF-Datei
Klick hier

Falls Ihr noch auf anderen Homepages Fotos von der DM entdeckt habt, teilt mir bitte die URL mit.
Dann erstelle ich Hier eine Verknüpfung.

29.Mai 2005
Der neue Deutsche Meister heißt
BFC Hessebauern !

Wir gratulieren recht herzlich!

Auch das Abschneiden unseres Fanclubs war mit dem erreichen des Halbfinals sehr zufriedenstellend, hätte es nicht eine grobe Unsportlichlichkeit unseres Halbfinalgegners gegeben wäre eventuell sogar das  Finale drin gewesen ...

25.Mai 2005
Da immer wieder die gleichen Fragen zur DM gestellt werden haben Klaus&Jonny ein FAQ (Fragen und Antworten "Rund um die DM") zusammengestellt. click hier
24.Mai 2005

Köppel und Strasser kommen
Leider hat ja mit einem Spiel der borussia im Rahmen der der DM nicht geklappt.
Daher freuen wir jetzt ganz besonder, trotz Urlaubszeit der Lizenzmannschaft, unseren lux. Nationalspieler Jeff Strasser und den Cheftrainer Horst Köppel  auf der DM begrüßen zu können.
Horst Köppel kommt Sonntags und will "spätestens" zur Siegerehrung (16:00 Uhr) da sein.
Bei Jeff the Chef sind noch keine Uhrzeiten übermittelt worden.

24.Mai 2005
Das Wetter machte uns in den vergangenen Jahren immer zu schaffen, man kann sich kaum an eine DM erinnern in der es nicht wie aus Eimer goß, daher schaute man Heute Morgen mal bei wetter.de bange nach und unglaubliches bekam man zu sehen:

Absolut geiles Wetter wird für Freitag und Samstag vorausgesagt,(!!!) nur am Sonntag besteht Schauer/Gewittergefahr. Wer also noch nichts vor hat bei dem "dorschtigem" Wetter kann man nur empfehlen: AB ZUR DM !!!

23.Mai 2005
Heute wurden die Spielpläne vom Fanprojekt bzw. Fanbetreuer an die teilnehmenden Teams verschickt, Diese kann man sich auch unten auf der DM-Menueleiste unter "downloads" ansehen bzw. herunterladen kann.
14.05.2005
Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC Berlin fand am Infostand des FP-MG im Borussia Park die Gruppen-Auslosung statt.
14.April 2005
Pünktlich zur JHV des Fanprojekts wurde ein neuer Austragungsort gefunden und "dingfest" gemacht.
Im 7 km von Polch entfernten KEHRIG findet die DM jetzt statt.
Dort findet man optimale Bedingungen, da sich neben dem Sportplatz eine große Mehrzweckhalle befindet. Somit entfällt, wie in Polch,
die lästige "hin und her" Wanderung zwischen Feten und Sportplatz.
07.April 2005
Die Einladungen zur DM wurden Heute erstellt und gehen jetzt per Post an alle eingetragenen Fan-Clubs von Borussia Mönchengladbach raus.
Falls ein Fan-Club die Einladung nicht erhält kann man sich diese unter "DM-2005 Downloads" herunterladen.
April 2005
Wegen einer zeitgleichen Großveranstaltung und Belegung des Schützenplatz sowie der Spielfelder kann die DM in diesem Jahr nicht auf dem gewohnten Gelände stattfinden. Wir bemühen uns mit Hochdruck um einen Ersatz.
März 2005

Der Termin für die DM steht, sie findet vom 27 - 29. Mai statt.