Fan-Bustouren

You`ll never drive alone

Die Regionalbetreuung Südwest  des Fanprojekt MG und der Fan-Club Eifelpower Polch bieten an:
Saison 2011/2012
Hinrunde
Nach München fährt diesmal kein Bus da ein Sonderzug vom Fanprojekt eingesetzt wird und dieser in Koblenz hält. Mehr Infos zum Sonderzug klick >hier<

Schalke 04 vs. Borussia am Sonntag, 28.08.2011 (Anstoß 17:30)

Abfahrt: 11:30 Uhr Polch/Marktplatz, 12.00 Uhr Koblenz Hbf/Spardabank, weitere Einsteigemöglichkeiten an Rastplätzen entlang der Strecke A61 > A 565 > A3

Rückfahrt: zügig nach Spielschluß ca. 19:45 Uhr

Buspreis: 13,00 € für Eifelpower + Fanprojekt-Mitglieder, Sonstige 18,00 €

Eintrittskarten: 15,00 € Stehplatz Gästekurve + Vorverkaufgebühr*
- AUSVERKAUFT-
Hertha BSC Berlin vs. Borussia am Samstag, 05.11.2011
mit 1. Übernachtung in Berlin!

Die Bustour machen wir jetzt doch nicht, empfehlen aber als Alternative den Sonderzug des FPMG.
Mehr dazu >Infos und Anmeldung Sonderzug Berlin

ÄFF ZEH *öln vs. Borussia Sonntag, 27.11.2011

Abfahrt: 11:00 Uhr Polch/Marktplatz, 11.30 Uhr Koblenz Hbf/Spardabank

Rückfahrt: ca.18:00 Uhr

Buspreis: XX,00 € für Eifelpower + Fanprojekt-Mitglieder, Sonstige XX,00 €

Eintrittskarten: XX,XX € Stehplatz Gästekurve, Sitzplatz Gästekurve + Vorverkaufgebühr*
- AUSVERKAUFT-

FC Augsburg vs. Borussia 10 - 11.12.2011
mit einer Übernachtung in
Augsburg

Abfahrt: Samstag, 10.12.11 um 03.30 Uhr Polch/Marktplatz, 04.00 Uhr Koblenz Hbf/Spardabank,
weitere Zusteigmöglichkeiten entlang der Strecke A61 > A6 > A7

Rückfahrt: Sonntag, 11.12.11 um 14:00 Uhr
(spätere Heimfahrt wie sonst damit man noch in Augsburg zum Weihnachtsmarkt kann)

Bus+Hotel-Preis: 70,00 € für Eifelpower + Fanprojekt-Mitglieder, Sonstige 80,00 €

Eintrittskarten: 13,00 € Stehplatz Gästekurve + Vorverkaufgebühr*
- Noch 7 Plätze frei-
Rückrunde
Alle Busfahrten der Rückrunde sind ausverkauft (Kaiserlautern, Leverkusen, Dortmund und Mainz)
Abfahrtstermine/Preise  erhält jeder Mitfahrer vor der Tour.

Anmeldung/Bezahlung:

Für den Bus angemeldet ist man, wenn man eine Mail an
karten-fahrten@eifelpower.de sendet UND dann das Geld überweist.
Die
Bankverbindung teilen wir Euch dann per Mail mit.

Weitere Infos:

Tanja Polcher
karten-fahrten@eifelpower.de

Für eventuelle PDF - Dateien zu lesen benötigt man einen
(Adobe Acrobat Reader download hier)

Allgemeine Hinweise/AGB`s für unsere Busfahrten:

Buspreise:
Die Preise verstehen sich auf einen (fast) vollen Bus, falls der Bus schlecht besetzt ist, erlauben wir uns eventuell einen kleinen Aufschlag zu erheben um die Kosten zu decken.

NEU: Bus+Eintrittskarten-Geld:
Der Betrag MUSS vor der Tour auf unser Konto überwiesen werden, erst dann zählt man als angemeldet.
Einzige Ausnahme ist wenn man sich erst kurz vor der Tour anmeldet (sofern noch Platz ist), dann wird im Bus kassiert.

***Eintrittskarten Vorverkaufsgebühren:
Es gibt bei Borussia&Fanprojekt eine neue VVK-Regel wonach Mitglieder der beiden Vereine günstiger weg kommen als Nichtmitglieder.
Auch Wir müßen uns daran halten.

Borussia oder Fanprojekt Mitglieder bezahlen daher ab dieser Saison bei unseren Fahrten  2,00 €uro und Nichtmitglieder 3,50 €

Absagen/nicht erscheinen:
Es dürfte ja wohl jedem klar sein, das wenn Jemand sich für eine Tour anmeldet und dann absagt, sich nicht meldet, nicht auftaucht  und kein Ersatzmann/frau gefunden wird die Tour trotzdem komplett bezahlen muß, bzw. wenn die Eintrittskarte noch vor Ort "verkloppt" werden konnte halt nur den Buspreis.

Getränke im Bus:
Wir haben mit dem Busunternehmen ausgemacht daß das Bier (in der Regel Bitburger-Stubbi)   beim Busfahrer  für günstige 1,00 €  zu haben ist, im Gegenzug dafür die Leute kein eigenes Bier mitbringen!
Wenn einer für den Anfang ein paar Flaschen Bier oder Bier-Mixgetränke im Rucksack dabei hat, sagt kein Mensch was, aber bitte nicht mit vollen Einkaufstüten oder Bier-Kästen in den Bus einsteigen.

Rauchen im Bus:

Unser Busunternehmen hat NUR Nichtraucherbusse, wir bitten ,NEIN wir fordern, sich auch daran zu halten !!!