Old-School-Supp-Crew

geb. 14.07.1967

Eintritt in den Fan-Club 27.02.1993
gest. 16.04.2005
Am 27.02.1993 trat Helli, aus Polch stammend, unserem Club bei, Er war nie der "Überfan" was die Spielbesuche anging aber wenn etwas im Fan-Club anstand war Er immer zur Stelle, so war er u.a. auch Mitglied der Fan-Club Fußballmannschaft die 1993 auf dem Bökelberg das Endspiel um die "Deutsche Meisterschaft der Borussia Fan-Clubs"  (was in dem Jahr zum letzen Mal als Vorspiel zu einem Bundesliga-Spiel ausgetragen wurde) bestritt und "Vizemeister" wurde.
So ca. 2 Jahre vor seinen Tod wurde es ruhiger um Ihn was das Clubleben anging, dies hatte aber mit der Gründung seiner eigenen Firma und den damit verbundenen Umzug nach Dormagen  verständliche Gründe!
Um so tragischer  für uns war dann sein Tod in dem Er sich kurz vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz  telefonisch meldete und mitteilte das er auch zum Spiel kommt und er sich darauf  freue "mal wieder ein paar vom Fanclub" zu treffen.
Auf dem Weg zum Borussia Park verunglückte Er dann tödlich mit seinem Motorrad (siehe Zeitungsartikel).
Helli bleibt als ein absoluter "immer gute Laune Typ" in Erinnerung.