Fan-Club Turnier
der Flying Foals Belgien
vom 18-20.06.04
in
Büllingen-Wirtzfeld
Freitagabend

Zwischendurch wurde eine Holland-Fahne "erbeutet" 
*mandatscheißDingwollteeinfachnetbrenne*
:-)))

Mit Sturzflug ins Bett

Der Morgen danach, der Eine versucht sich mit Kaffee fit zu bekommen
(weil die Arbeit wartet)

der Andere säuft einfach weiter :-)

Leider keine Fotos vom Samstagabend und Sonntag
 Kleine Bilanz
Sportlich mit einer absoluten Rumpfteam (die aber ihr bestes gab!) 
den letzten Platz belegt
 (4 Niederlagen + 1 Unentschieden)

Viel mehr schmerzt aber das der Säuferpokal den wir schon 2 x in Belgien gewannen diesmal nicht geholt wurde.
 9 Leute am Freitagabend und nur noch 6 Leute am Samstag-Sonntag
gaben alles,aber mit so wenigen Leuten war die Titelverteidigung diesmal nicht drin.

Schade das nur so wenige Eifelpower-Borussen, trotz "Sauf-Subventionen" aus der Clubkasse, den Weg in die belgische Eifel fanden.
DAS MUSS BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER BESSER WERDEN!!!

Es waren trotzdem schöne Tage und man hatte seinen Spaß, einen besonderen Gruß und Dank für ein tolles Wochenende geht an die
Flying Foals!

zurück zu Fanturnier-Übersicht